Weiber 3

Der Berg ruft!

Der Berg ruft!

 

 

 

… Der Berg ruft!

 

Mädels, es geht wieder los!

Aufgrund des riesigen Anstrums mit dem Wunsch einer Fortsetzung, starten die drei besten Freundinnen Anke, Bärbel und Claudia in ein neues Abenteuer.

 

Diesmal wird es zünftig, denn Bärbel hat ihre zwei Freundinnen über das Wochenende in die Berge eingeladen. Das Oktoberfest lässt grüßen. Da können die drei nach Herzenslust plaudern, über ihre Männer lästern und natürlich das ein oder andere Gläschen Prosecco zu viel trinken. Aber Bärbel hat für sich und ihre zwei Herzensdamen noch eine ganz besondere Überraschunf geplant. Kann das gut gehen? Natürlich nicht! Und so schliddern die Drei geradewegs in eine neue, urkomische Katatstrophe mit ganz viel Sekt, Musik u.a. von Fräulein Menke, Gitte Haenning, Andreas Gabalier und der Spider Murphy Gang, dem ein oder andeen Schwips und natürlich ganz viel Geschichten über ihr Lieblingsthema: Männer! Diesmal ruft der Berg. Und die Weiber kommen!

 

 


Spielzeit
: Januar 2023- Mai 2023
Autor: Martina FlĂĽgge
Tickets: 30,00 € | 28,00 €

„Und immer wenn ich denke es geht nicht lustiger, setzt ihr noch einen drauf … es war wie immer ein herrlich amĂĽsanter Abend mit viel Lachen und super guter Stimmung!“