!!!2G-PLUS!!!NEUE REGELUNGEN AB 24.11.2021

 

Liebe Gäste,


mit der neuen in Kraft tretenden hessischen Corona-Verordnung und Ă„nderung im Infektionsschutzgesetz gibt es auch bei uns im Theater (auch im Spiegelzelttheater) entsprechende Ă„nderungen. Ab dem 25.11.2021 gilt fĂĽr einen Theaterbesuch bei uns die 2G-Plus Regel, dies bedeutet folgendes:

 

  • zusätzlich zu einem Nachweis der Impfung oder der Genesung benötigen Sie nun einen tagesaktuellen Testnachweis ( mit Beleg aus dem Testzentrum oder einem mitgebrachten Selbsttest, welcher vor Ort gemacht wird)

  • ALLE Besucher unseres Theaters benötigen diesen zusätzlichen Testnachweis, auch Kinder, die das Weihnachtsmärchen besuchen möchten. Ausgenommen sind Kinder bis 6 Jahre, fĂĽr Grundschulkinder genĂĽgt das Testheft als Nachweis.

  • In der Komödie Kassel, sowie im Spiegelzelttheater auf der Schwanenwiese gilt die Maskenpflicht. Diese darf am Platz während der Vorstellung abgenommen werden.

  • Aufgrund der 2G-Plus Regeln kann laut Verordnung auf Abstände verzichtet werden